Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Woche

Die 4. Woche ist zu Ende und zum Glück gab es nur eine Stagnation beim Gewicht und keinen Zuwachs. Das heißt, dass es trotz zweitätigem Workshop mit Hotelessen und der Feier eines Freundes zum 40. am Samstag mit allerlei gutem Essen und Trinken das Gewicht heute morgen unverändert im Vergleich zum letzten Montag ist. Ab jetzt geht es wieder weiter in Richtung Zweistelligkeit. @Daniel: Wir waren noch deutlich länger und haben auch die köstliche Käseplatte genossen. Das Angebot mit dem Laufen heute abend steht noch.
23.10.06 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung