Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückschlag

Liebe übergewichtige Leidensgenossen,

es gibt wahrscheinlich nicht viel härteres, als das was mir gestern abend passierte. Im Zuge der Vorbereitung für einen abendlichen kurzen Lauf zwängte ich mich in meine lange Laufhose mit Trägern, fühlte mich psychisch eigentlich recht sportlich, wurde aber durch mein Spiegelbild im Flur (wer kam bloß auf die blöde Idee mit dem Spiegel??) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das was ich sah, war alles andere als sportlich, lächerlich ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck! Das Leben kann so hart sein, zumindest für Übergewichtige in engen Laufklamotten. In diesem Sinne.

2.11.06 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung