Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht

Die Woche fing gut an. Wie bereits unten erwähnt ein Kilo weniger als in der Woche zuvor, aber das Beste kommt noch. Bin zum ersten Mal gefragt worden, ob ich abgenommen habe, von einer mir nicht nahestehenden Person, und ich meine nicht Dich, Jens. Scheint das Ganzealso doch zu wirken. Auch bin ich der Meinung, dass nicht nur die reine Veränderung des Zahlenwertes auf meiner Waage eine Rolle spielt, sondern, dass eine gewisse Metamorphose stattgefunden haben muss (Fett->Muskel). Schließlich habe ich den gestrigen Lauftreff in der 9er Gruppe wirklich gut und ohne Nachwehen absolviert. Also Daniel, genieße die letzten Wochen in denen Du leichter bist als ich.
31.10.06 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung