Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder da

Meine zwei Tage Anwenderworkshop mit kompletter Verpflegung und der Aufenthalt in einem guten Hotel mit noch viel besserem Frühstücksbuffet haben aller Wahrscheinlichkeit den Abnehmprozess diese Woche nicht beschleunigt. Dann steht auch noch das Wochenende mit einer Feier und bestimmt sehr leckerem Essen an, so dass der nächste schreckliche Moment der Wahrheit am Montag morgen sein wird.  In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

20.10.06 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung