Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleine Auszeit

So, der gestrige Lauftrefftermin wurde plangemäß wahrgenommen. ab heute gibt es leider ein kleine Auszeit, da ich aus beruflichen Gründen für zwei Tage nach Kempten muss. Das bedeutet Essen im Hotel und auf der Tagung,  hoffentlich geht es einigermaßen glimpflich ab. Allerdings stimmen mich die neuesten Nachrichten über Daniels sicheres dreistelliges Gewicht recht zuversichtlich. Also Daniel. probier weiterhin die Kaffeestückchen und ich rufe dich am Freitag an.
17.10.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung