Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neue Woche

Aufgrund der beiden unglücklichen Umstände letzten Montag und letzten Donnerstag wäre ich doch wirklich fast ein Woche lang dem Sport fern geblieben. Dem glücklichen Umstand, dass Arne K. aus D. sich gestern mittag bereit erklärte kurzfristig dem Verein ADIPOSITAS AND FRIENDS beizutreten, und somit mit mir eine kleine Runde zu drehen, und dem nicht unbedeutenden Gang zur Toilette heute morgen verdanke ich, dass bei dem Wiegen 106 kg zu verzeichnen waren.
13.11.06 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung