Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückschlag

Liebe übergewichtige Leidensgenossen,

es gibt wahrscheinlich nicht viel härteres, als das was mir gestern abend passierte. Im Zuge der Vorbereitung für einen abendlichen kurzen Lauf zwängte ich mich in meine lange Laufhose mit Trägern, fühlte mich psychisch eigentlich recht sportlich, wurde aber durch mein Spiegelbild im Flur (wer kam bloß auf die blöde Idee mit dem Spiegel??) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das was ich sah, war alles andere als sportlich, lächerlich ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck! Das Leben kann so hart sein, zumindest für Übergewichtige in engen Laufklamotten. In diesem Sinne.

2.11.06 08:48


Beginn einer neuen Woche

Nach durchzechtem Wochenende und dem Verzehr von extrem fettreichem Fastfood steht trotzdem am Montag morgen die 107 auf der Waage.  Alles weitere werden wir sehen.
6.11.06 10:12


Kein Lauftreff

Aufgrund der Aussage eines älteren Mannes, auf der Parkbank sitzend,  beim Anblick eines mit hochrotem Kopf durch den Park laufenden Joggers, entschied ich mich gestern abend den Lauftreff ausfallen zu lassen. :-)

Für denjenigen, den es interessiert was der ältere Mann sagte. 

 

 

 

7.11.06 10:02


Eine neue Woche

Aufgrund der beiden unglücklichen Umstände letzten Montag und letzten Donnerstag wäre ich doch wirklich fast ein Woche lang dem Sport fern geblieben. Dem glücklichen Umstand, dass Arne K. aus D. sich gestern mittag bereit erklärte kurzfristig dem Verein ADIPOSITAS AND FRIENDS beizutreten, und somit mit mir eine kleine Runde zu drehen, und dem nicht unbedeutenden Gang zur Toilette heute morgen verdanke ich, dass bei dem Wiegen 106 kg zu verzeichnen waren.
13.11.06 09:38


Lieber Mitstreiter,

leider habe ich Dich gestern  telefonisch nicht erreichen können. Gerade in einem Moment der Schwäche wie ich ihn gestern abend erfahren habe, hätte ich so dringend aufbauende Worte deinerseits benötigt. Bitte teile mit mir deine Standhaftigkit und deinen festen Willen, gib mir ein Zeichen  DANIEL!
14.11.06 10:12


Das Wochenende naht

Mit großen Schritten droht das Wochenende zu kommen. Nicht das ich etwas gegen Wochenenden im Allgemeinen habe, nur ist es so, dass wir an diesem Wochenende zur Rollhockey D-Jugendmeisterschaft nach Remscheid fahren werden. Und das bedeutet das ganze Wochenende selbst keinen Sport zu machen, Bier zu trinken und Essen zu gehen. Von den ganzen Süßigkeiten am Samstagabend will ich gar nicht reden. Also, lieber Daniel, enteile mir nicht mit all zu gro0en Schritten. Werde versuchen wenigstens heute Abend den Lauftrefftermin wahr zu nehmen.

16.11.06 11:27


Lebenszeichen

Da, wie eigentlich zu erwarten war, dieser Blog von den beiden anderen Mitstreitern nicht genutzt wird, ist auch mein Schreibwille eingeschränkt. Deshalb nur kurz die Fakten: 104 kg. Das mit der Zweistelligkeit in 2006 habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
27.11.06 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung