Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/mainz2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht

Die Woche fing gut an. Wie bereits unten erwähnt ein Kilo weniger als in der Woche zuvor, aber das Beste kommt noch. Bin zum ersten Mal gefragt worden, ob ich abgenommen habe, von einer mir nicht nahestehenden Person, und ich meine nicht Dich, Jens. Scheint das Ganzealso doch zu wirken. Auch bin ich der Meinung, dass nicht nur die reine Veränderung des Zahlenwertes auf meiner Waage eine Rolle spielt, sondern, dass eine gewisse Metamorphose stattgefunden haben muss (Fett->Muskel). Schließlich habe ich den gestrigen Lauftreff in der 9er Gruppe wirklich gut und ohne Nachwehen absolviert. Also Daniel, genieße die letzten Wochen in denen Du leichter bist als ich.
Jan am 31.10.06 08:46


Lebenszeichen

Nach fast zwei Wochen Pause, bedingt durch die Herbstferien, geht es jetzt wieder richtig zur Sache. Heute morgen zeigte die Woche ein gnädiges Kilogramm weniger als zu Beginn der letzten Woche, also 108 kg. Somit wären es inzwischen 6 kg Gewichtsverlust. Ab jetzt wird wieder die Schlagzahl erhöht und die Vorgabe lautet -1,5 kg/Woche. Somit sollte die Zweistelligkeit ab der 49. KW, bzw. 50. KW angepeilt werden.

 

Jan am 30.10.06 10:23


Jan am 23.10.06 13:44


4. Woche

Die 4. Woche ist zu Ende und zum Glück gab es nur eine Stagnation beim Gewicht und keinen Zuwachs. Das heißt, dass es trotz zweitätigem Workshop mit Hotelessen und der Feier eines Freundes zum 40. am Samstag mit allerlei gutem Essen und Trinken das Gewicht heute morgen unverändert im Vergleich zum letzten Montag ist. Ab jetzt geht es wieder weiter in Richtung Zweistelligkeit. @Daniel: Wir waren noch deutlich länger und haben auch die köstliche Käseplatte genossen. Das Angebot mit dem Laufen heute abend steht noch.
Jan am 23.10.06 09:39


Bin wieder da

Meine zwei Tage Anwenderworkshop mit kompletter Verpflegung und der Aufenthalt in einem guten Hotel mit noch viel besserem Frühstücksbuffet haben aller Wahrscheinlichkeit den Abnehmprozess diese Woche nicht beschleunigt. Dann steht auch noch das Wochenende mit einer Feier und bestimmt sehr leckerem Essen an, so dass der nächste schreckliche Moment der Wahrheit am Montag morgen sein wird.  In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

Jan am 20.10.06 17:58


Ein kleine Auszeit

So, der gestrige Lauftrefftermin wurde plangemäß wahrgenommen. ab heute gibt es leider ein kleine Auszeit, da ich aus beruflichen Gründen für zwei Tage nach Kempten muss. Das bedeutet Essen im Hotel und auf der Tagung,  hoffentlich geht es einigermaßen glimpflich ab. Allerdings stimmen mich die neuesten Nachrichten über Daniels sicheres dreistelliges Gewicht recht zuversichtlich. Also Daniel. probier weiterhin die Kaffeestückchen und ich rufe dich am Freitag an.
Jan am 17.10.06 13:15


Einsame Sache

Obwohl Herr Wiesemann den Login bekommen hat, hält er es nicht für nötig den Erfolg der Reduktion seines BMI hier zu dokumentieren. Ich kann nur sagen: SCHADE, SCHADE! Jens, ich muss dir leider mitteilen, dass bei mir alles nach Plan verläuft.

3 Wochen und 5kg, das sind die Fakten.

Jan am 16.10.06 08:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung